Oliver Gorus

Unternehmer, Moos

Er hatte vor knapp zwei Jahrzehnten die Idee für die Agentur Gorus. Seitdem hat er alle unsere wesentlichen Methoden und Prozesse, mit denen wir täglich arbeiten, entwickelt. Er ist Autor von „Erfolgreich als Sachbuchautor“, hat rund 50 Buchmanuskripte als Ghostwriter für Autoren gebaut und an über 250 Sachbüchern, Ratgebern und Fachbüchern konzeptionell mitgewirkt. Etwa 200 Klienten hat er bei der Positionierung in der Öffentlichkeit beraten.

Alle Unternehmen der Gruppe gehören ihm zu 100%. Er ist nicht Teil der Teams und nicht Führungskraft, insofern kein klassischer Chef. Dafür kann jeder Mitarbeiter ihn jederzeit konsultieren und sein Können und seine Erfahrung ins Projekt holen, dort, wo sie gebraucht werden.

Er hat auch eine eigene Website, wo Sie mehr über ihn erfahren: Hier.

Tobias Pursche
Menü