Mit PR-Agenturen zusammenzuarbeiten braucht viel Vertrauen. Seit Beginn an arbeite ich mit dem Publicity-Team von GORUS. Wir haben uns sozusagen zusammen entwickelt. Ich schätze die professionelle Teamarbeit. Vor allem können wir für das beste Ergebnis auch mal richtig diskutieren, ohne dass gleich jemand beleidigt ist. Das GORUS Team hält mir den Rücken frei und ich kann mich auf meine Arbeit konzentrieren. Die Zusammenarbeit macht mir große Freude und dafür bin ich sehr dankbar. 

Stefan Reutter

Danke Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die grossartige Arbeit. Leopold H. Hüffer

Die Entwicklung des Buchkonzepts entstand im regen Austausch mit der Agentur Gorus. Die Analysen und Vorschläge zu meinem Manuskript waren vortrefflich. Besten Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Lutz Dirksen

Einen besonderen Dank möchte ich Oliver Gorus aussprechen, der mich als Autor gecoacht hat. Er hat erspürt und auf den Punkt gebracht, wofür ich stehe, und mich ermutigt, den Weg des Autors weiterzugehen. Ihm verdanke ich die Erkenntnis, dass ‚Leben mit Stil‘ mein ganz großes Thema ist. Rainer Wälde

Vielen, vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Hätte nie gedacht, dass der Tag so ein Ergebnis bringt. Eckhardt Lechner

Cooles Buch – würde ich kaufen! Emanuel Koch

Meinem Agenten Oliver Gorus, danke ich für die Freude und den Spaß, den wir haben, wenn wir gemeinsam ein neues Buchkonzept aushecken, und für seine professionelle Betreuung und Begleitung während des ganzen Projektes. Peter Ballnik

Ein wirklich gelungener Tag! Hartmut Jaensch

Dann gilt mein Dank dem Team von der Agentur Gorus – das professionelle, zielstrebige Arbeiten mit Herz und Verstand war mir eine besondere Freude und Inspiration. Ohne ihr intensives Fordern hätte ich mich nie so weit geöffnet. Boris Grundl

Oliver Gorus hat mit mir zusammen mein Buchkonzept dermaßen ideenreich, ernsthaft und zielsicher entwickelt und die Buchentstehung begleitet, dass mich die Inspiration durch den gesamten Schreibprozess trug. Ulrike Scheuermann

Ich hoffe, dass wir noch lange zusammen arbeiten und gemeinsam so viel bewegen wie bisher. Axel Koch

Danke für die hervorragende, direkte und persönliche Zusammenarbeit. Es ist ein Meisterwerk geworden! Christian Bischoff

Vielen Dank für die erneut gute Zusammenarbeit. Ihre Leute haben mich toll unterstützt. Peter Haupt

Sie haben ein tolles Team und ein überzeugendes Konzept. Detlef Lohmann

Mmmhh, lecker. Macht Spaß, so finde ich das klasse! Argumentativ sauber und sprachlich sowieso eine Wucht. Lars Vollmer

Habt Ihr toll gemacht! Anja Förster & Peter Kreuz

Den Titel finde ich spitze! Amel Karboul

Danke, dass es immer möglich war, offen und ehrlich miteinander zu sprechen, hat mir gut getan. Sie sind ein toller Geschäftspartner. Gaby S. Graupner

Ihre Hinweise und Impulse waren in vielen Aspekten echte Augenöffner. Rolf Schmiel

Riesen Kompliment. Ich fühle mich in jedem Satz und jeder Pointe komplett verstanden und perfekt wiedergegeben. Martin Gaedt

Sie fragten nach dem ‚magical moment‘ – ich bekam den ‚magical day‘ –DANKE! Cordula Goj

Wie geil ist das denn? Danach kam die Gänsehaut. Das ist super! Ich bin begeistert. Markus Jotzo

Ans ganze Team ein großes Lob! Ich bin sehr zufrieden! Super Organisation! Tolles Manuskript! Bernd Geropp

Seit unserem ersten Kontakt musste und durfte ich mit manchen Paradigmen brechen. Ich kann sagen, dass diese Person dadurch mein Leben wahrhaft verändert hat – vielen Dank an meinen Agenten Oliver Gorus. Niels Pfläging

Die Erarbeitung meiner Positionierung in der Öffentlichkeit lief sehr professionell ab. Ich fühle mich wohl in meiner von Gorus maßgeschneiderten Rolle. Ich weiß jetzt woran ich bin. Jetzt wird Gas gegeben! Niels Pfläging

Heute kann ich sagen, dass die Ziele des Projekts, die wir in unserem ersten Positionierungsgespräch erarbeitet und formuliert hatten, mit bemerkenswerter Präzision und Vollständigkeit erreicht wurden. Achim Reis

Ein leidenschaftlicher und hochkompetenter Sparringspartner, der mich während des gesamten Projekts immer wieder gefordert und inspiriert hat. Ralf Goldschmidt

Mein Dank gilt der Agentur Gorus, meinem ersten Ansprechpartner auf dem spannenden Weg zum fertigen Buch. Proschat Madani

Vielen, vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit! Lothar Seiwert

Menü