Oliver Scheffer

Gorus Media, Konstanz

Wenn es einen Preußen so tief in den Wilden Süden verschlägt, dann muss das einen Grund haben. Hat es. Der Mann ist ein medialer Allrounder vom Feinsten. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch Musikproduzent und Komponist. Er ist nicht nur Kameramann, sondern beherrscht auch die Postproduktion. Er ist nicht nur ausgebildeter Sprecher, sondern auch Toningenieur. Das bedeutet: Er kann Hörbücher, Jingles, Songs, Videos und somit alles, was irgendwie mit Audio und Video zu tun hat, einfach MACHEN.

Früher hat er für den Sound von Bands auf Tournee gesorgt oder deren Alben produziert – heute setzt er unsere Klienten in Bild und Ton in Szene. Mit seiner ruhigen, konzentrierten und stets freundlichen Art ist er der Qualitätsgarant der Projekte.

Katja Kauth
Achim Gralke
Menü